Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 22:28   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC schaltet sich während Bootvorgang aus

Würde das von Uwe angesprochene Probleme ja gut treffen. Klingt aber so, als hätte das NT einen Schutzschalter verbaut, welchen man bei der Preisklasse normalerweise nicht anfindet.

Wie auch immer, hast du ein anderes NT da mit dem du den Rechner mal durch testen kannst?

Evtl. auch einfach mal ein neues bestellen, wenn es das Probleme löst sind alle glücklich, wenn nicht kannst du es ja mit dem Fernabsatzgesetz zurück senden. (Wobei ich dir so oder so ein höherwertiges NT empfehle.)

Ich kenn zwar deine Grafikkarte nicht aber das hier sollte gut zum Rest passen:
cougar a350 350w atx 2.3 | Preisvergleich - TweakPC.de

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten