Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 20:34   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht DHL Kundenservice

Würde es auch wie Mother-Brain handhaben bei r0ony seinem Fall, die Bewertung sollte aber trotzdem fällig sein.

Mal als Gegenwind:
Wie ja bekannt ist habe ich mir gestern einen Laptop bei eBay ersteigert und gleich mal den Beweis für eine perfekte Auktion bekommen.
Auktion gewonnen, per PayPal bezahlt, Käufer bedankt sich für die schnelle Bezahlung und heute das:
http://img52.imageshack.us/img52/9933/asdfybn.jpg
Mal als positives Feedback für DHL und eBay.
(Und ich darf mich ziemlich sicher am Montag auf mein "neues" Thinkpad freuen )

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten