Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 23:04   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Pc konfiguration

Warum machste denn keine Liste bei geizhals und veröffentlichst die dann? o.O

Ich würde übrigens zu einem 2500 raten ob jetzt mit K oder ohne ist erst mal Rille aber HT bringt halt in Spielen noch nicht viel bis gar nichts. Und in die Zukunft zu investieren ist bei PC-Hardware immer so ne Sache.

Es kann übrigens auch noch günstigerer RAM sein:
Speicher/DDR3 240pin 8GB, 4GB, 1333MHz | Geizhals.at Deutschland

@Theon: Ist das Absicht das du kein CMX genommen hast? Und achte darauf, die Links vor dem posten in D umzuändern. Die Ösi Preise bringen uns nichts, oder bist du (CryTiz) Österreicher?

Grüße

€dit: Stimmt so nicht ganz Polo, man kann auch eine öffentlich einsehbare Liste erstellen. Klappt wunderbar, mach ich doch schon immer so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten