Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 13:44   #3135 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Also fährt man bei nicht unbedingt digitalem Fahrverhalten mit Diesel nicht schlechter als mit Gas was Kosten/km angeht oder?
Die Frage kann ich jetzt so nicht beantworten. Kann nur sagen, dass ich eben bei normaler bzw. leicht sparsamer Fahrweise mit 6,5 L auf 100 Km auskomme. (zZ nicht mal den halben Tank, ca. 35 L, leer und ca. 530 Km damit zurückgelegt. Sprich ein Verbrauch von ca. 6,3 oder sowas in der Kante und das bei einem 1,6 T PKW... )

Und dei 30ct würde ich so nicht als Nebeneinkommen ansehen. Weil da ist ja alles mit eingerechnet, angefangen beim Sprit und das geht dann weiter zum Wertverlust, Steuern, Versicherung, Reperaturen... und und und.
Wenn du das mal alles zusammenzählst, wirst du erstmals merken, was dir der Km so kostet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten