Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 11:57   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: intel einsteiger

Und die siedelt sich von der Leistung zwischen der 5750 und der 5770 an. (Siehe Link)

Wäre dann wohl auch meine Empfehlung. Dann hat er noch das angesprochene Feature a la PhysX.

Welches Board hast du denn? Evtl. ist es ja doch möglich die Kerne deiner CPU frei zu schalten, falls du es denn überhaupt möchtest.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten