Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 21:22   #3149 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

6 ct? Ich sehe immer einen Unterschied von 10 wenn ich mal drauf schaue... Interessiert mich ja als Diesel Fahrer auch reichlich wenig.

Gestern mal wieder getankt, für unter 1,30, ich hab gedacht ich spinn.
Und dann noch der erechnete Verbrauch von ca. 5,8 L. Nich schlecht für die schwere Kiste.
Liegt wohl am Weg zur Arbeit, besteht eigentlich nur aus Landstraße.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten