Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 18:45   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [800€]Spiele-PC (+Gehäuse, Kühler)

Über 550 W würde ich bei dem System nicht gehen, wäre dann wohl doch overkill.

Hier hätteste dann übrigens ein ASUS mit Realtek Chip, asus m4a88t-v evo/usb3, 880g (dual pc3-10667u ddr3) | Preisvergleich - TweakPC.de
aber ob der VIA Chip groß was am Sound ändern wird. Bzw. ob du es bemerken wirst wage ich fast mal zu bezweifeln.
Weil c´t testet dann doch auf einem etwas gehobenerem Niveau und bemängeln dann Dinge die man so nie bemängeln würde.

Zur Liste vom Chris: Ich würde immer noch den 965 gegen einen 955 tauschen. Spart man sich ein paar € und erst recht wenn er vorhat, erreicht er die Leistung des 965 mit links.
Ob man beim Speicher einen anderen nimmt muss man selbst wissen, habe halt bei dem Preisverfall bemerkt das die Ripjaws immer noch einen ordentlichen Preis haben.
Beim NT kannste auch noch ein paar € sparen wenn du ein nicht modulares nimmst.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten