Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 00:58   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte für FSX

Log doch mal bitte mit, wie stark deine CPU und Grafikkarte beansprucht wird. Weil der FSX unterstützt glaube ich bis zu 256 Kerne und braucht auch von der CPU dementsprechend gut Leistung.
Evtl. liegt es auch daran.

Aber wie gesagt logg mal so eine Sequenz mit GPU-Z, Taskmanager und ähnlichem mit.

Gruß

PS: Willkommen im Forum!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten