Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 21:54   #47 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTPC oder Multimediaplayer?

Ich finde ja die von Silverstone recht fein, z.B. das ML03. Ist halt ohne Netzteil aber ob das jetzt deswegen nachteilig behandelt werden soll, würde ich mal in Frage stellen.

SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B) | Geizhals.at Deutschland

Günstiges 300/350 Watt ATX NT dazu und glücklich sein.

Hier die Produktseite: SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration
Auf der linken Seite sind auch noch die anderen Gehäuse von denen. Schick wäre da mMn noch das LC19, hätte auch ein eigenes NT. Aber siehe selbst (,erst recht der Preis).
SilverStone Lascala LC19 schwarz, 120W (SST-LC19B-R) | Geizhals.at Deutschland

Achja ich empfehle beide aus dem Bauchraus, weil Silverstone normalerweise Nägel mit Köpfen macht. Aber Tests lesen soll ja bekanntlich kein Nachteil sein, deswegen überlass ich das mal dir.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten