Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 20:50   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten

Mehr Speicher = 0 Sinn... sorry, aber da kannst du auch gerne mir 80€ auf mein Konto überweisen, der Leistungsschub in deinem Rechner wäre dann genauso groß.

Games machen auf einer SSD nicht wirklich Sinn, die Ladezeiten werden marginal verkürzt. Eigentlich lohnt sich ein Spiel nur, wenn es wie z.B. WoW sehr große Maps hat, welche geladen werden müssen. EgoShooter haben auch keinen Mehrwert von einer SSD.
Also meine Devise für eine SSD ist immer: So klein wie möglich, so groß wie nötig.
Einfach desshalb, weil der GB/€ Preis so extrem schlecht ist. Ich finde für eine Windows Partition reicht 64GB oder auch, wenn es nen bissel mehr sein muss, eine Intel Postville 80GB.
Die Vertex2 würde ich nicht mehr empfehlen: Der Grund http://www.tweakpc.de/forum/laufwerk...ind-120gb.html

Da wird auch eine Crucial C300 128GB empfohlen, dann tue ich es auch hier wieder.
Wenn du wirklich nach Preis/Leistung gehen willst, dann doch lieber ne gut Übertaktete GTX560Ti, da kommste besser weg als mit der GTX570... aber liegt natürlich bei dir.. ich merke jetzt schon, dass es bei dir schwieriger wird dich von einem Gedanken zu lösen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten