Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 14:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner

Och 3 1/2 Stunden kann man schnell mal ins zusammenbauen investieren. Bis es bei mir passt wie ich es möchte dauert es schon gerne mal 2 h bis die Kiste das erste mal Strom sieht.

Und warum listest du die Komponenten jetzt in einem Verkaufsthread auf? Ändern kannste daran ja jetzt auch nichts mehr, also ist es in diesem Sinne ja keine Empfehlung mehr.

Außer du kannst es noch umtauschen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten