Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 15:41   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten / leise bekommen

Ja der Mugen 2 ist leise wenn die CPU nicht gerade heizt. Der kann natürlich auch aufdrehen und wird dann hörbar, aber ob dich das schon stört ist die andere Frage. Man hört halt das Lüfterrauschen, solltest du ja selbst wissen.

Es gibt natürlich leise Grafikkarten. Aber da du schon eine besitzt und wenn du mit dieser zufrieden bist solltest du dich wohl eher nach einem Kühler mit leisen Lüftern umsehen.

Lüfter sind wohl die Noctuas non plus Ultra, gibt aber noch andere gute und leise Lüfter. Z.B. Cooler Master Silent Wings.

Auch bei den NTs würde ich mal zu Cooler Master schielen. Die Straight Power E8 Serie ist recht leise. Wurde hier auch mal eins getestet.

Und beim Gehäuse wäre dann ein gedämmtest die erste Wahl, meistens haben die aber dann eine nicht so gute Kühlleistung.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten