Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 21:42   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner

Also wie gesagt für 500 ist das System in Ordnung. Wenn du dich jetzt nich an einen Händler binden hättest müssen, hätte man noch etwas sparen können bzw. etwas mehr Leistung raus holen können. Aber das ging ja nicht.

Und das mit der Graka hab ich dir schon geglaubt, ich glaube es aber ASUS nicht.
Oder besser gesagt ich würde gern mal wissen was sie damit meinen.

Gruß und viel Spaß mit der Kiste!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Marc (14.02.2011)