Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 16:56   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Ja hab ich.

Wenn das Display vom Edge sich ähnlich wie dem von mir verlinkten Lenovo verhält ist das spiegeln nicht störend.

Hatte ja mal auf der Arbeit den Laptop und auf solchen Displays wirste ja mit den normalen Leuchtstoffröhren wahnsinnig weil alles nur noch spiegelt, aber da wars echt kein Thema. Die eine oder andere Spiegelung haste schon, aber das geht echt in Ordnung.
Jedenfalls für mich und ich hab nen matt-fetisch.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten