Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 07:52   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Also ich habe mal ein Vostro 3300 auf der Dell Seite zusammengestellt und komme mit 3 Jahres-Garantie auf 589 €. Wie ich finde ein guter Preis.

Einzig der 4 Zellen Akku könnte für dich noch störend sein, habe auch keine Option gefunden den durch ein 6 oder 8 Zellen Gerät auszutauschen.

Wobei sich Dell den 8 Zellen Akku im Shop aber auch mit Gold aufwiegen lässt, sie lieber selbst:
Dell Akku : Hauptakku 8-Zellen 80Wh LI-ION für Vostro 3300 (Einbausatz)

Am besten mal bei der Hotline anrufen und die Punkte klären.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten