Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 11:35   #32 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Das ist natürlich plöd... Dann halt nen Linux.

Ich bin über Startseite -> Mittelstand -> Notebooks & Netbooks zum Vostro 3300, der wird da auch gleich angezeigt:

Notebook-Computer für Unternehmen | Dell Deutschland

Gruß

€: Ich hab wie gesagt eins für mit dem i3 für 589 konfiguriert, Nachteile wären eben der Akku, das 32 bit OS und nur 2 GB RAM. Wobei letzteres ja nicht viel zum aufrüsten kosten sollte... Leider im Shop steht das nicht zur Option. Evtl. bei den teureren Einstiegsgeräten, aber das hab ich mir nicht angeschaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten