Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 22:23   #40 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop vs. Netbook vs. Macbook Air

Waaaaas? Der hat ja gar kein USB 3!!!111elfdrölf!
Wie kannst du nur.

Für mich wär das Teil aber nichts, ich hab mich an eine Auflösung mit einer großen Höhe gewöhnt und will das auf keinen Fall mehr missen.

Aber ich denke mal mit dem Akku, Display und CPU sollte der auch im Alltagsgebrauch eine ordentlich Laufzeit erzielen.

Freu mich auf deinen Bericht.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten