Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 12:51   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Powerolor Radeon 4870

Lass mich mal heimkommen, dann sag ich dir genau welche Schrauben gelöst werden müssen.
Habe selbst eine 4870 - mal von theon abgekauft - die war auch zwischen Lüfter und Kühllamellen gut verstaubt. Das _könnte_ eine Ursache sein.

Aber auch das mit dem Ram Riegel verfolgen, da wäre die Ultimate Boot CD was feines. Die mal runterladen und brennen, da gibt es dann in einem Untermenü den Arbeitsspeichertest Memtest86+.

@Luebke: Ich seh auf dem Foto ganz eindeutig ein Pro82+ Zeichen... Worauf ich hinaus will kannste dir denken.
NT sollte also passend sein. Trotzdem welches Modell ist es denn genau, Wattzahl?

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten