Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 22:10   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: E7500 übertakten

Das irritiert mich jetzt etwas. Weil ich hab meinen E7300 @stock auf etwas unter 1 V stabil gebracht. Und arg viel weniger Takt hat der nun auch nicht.
Wobei das auch mit der Spannungsversorgung des Boards zusammenhängen kann. Sieht mir ja auf dem Brett nach nich all zu viel bzw. gutem aus.
Ich hab den damals mit einem Gigabyte P965-DS3 betrieben.

Als Faustregel für ein stabiles System nehm ich für mich selbst halt 24h Linx. Aber das sieht wohl jeder anderst.
Um nur zu sehen ob die CPU noch mehr packt, wenn man noch höher will, langen aber auch wesentlich weniger. Da nehm ich meist 15 - 30 min. Prime.

Greetz Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten