Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 20:13   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lan kabel und zubehör meterware

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wenn man das zwei-dreimal gemacht hat, geht das ganz fluppig von der Hand, dann brauchste ungefähr 30 Sekunden pro Stecker. ^^
Tatsache. Hab selbst bei den ersten Crimp versuchen die ersten paar Stecker wieder abgeschnitten, aber nach ein paar mal ist das drin und man sieht selbst schon ob das so fluppt oder nicht.

Hier mal der erste Link von google: RJ45 Crimpen

Alles wichtige schön bebildert. Und wie auf dem zweiten Bild schön zu sehen, steck immer erst den Knickschutz drauf. Ist auch ein oft gemachter Fehler, da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten