Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 11:24   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WR1043ND WLan Probleme durch zu viele Netze

Ich hab hier ähnliche Probleme. Unheimlich langsames Internet, instabil usw. alles nur mitm Laptop.
War bisher immer zu faul großartig nachzuschauen, weil ich fast nur mitm Desktop im Internet bin. Hab bei mir auch die Kanäle als Ursache aufgefasst, aber mich wie gesagt nicht groß damit beschäftigt.
Hier sind aber auch nur 4 APs in der näheren Umgebung von daher... komisch.

W-LAN ist halt immer so eine Sache, mit einem Kabel direkt dran ist mir da 100 mal lieber.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten