Thema: Dragon Age 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 09:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Age 2

Die Programme ziehen nur CPU Leistung, könnte bei der geringen Auflösung sogar der Fall sein, dass die CPU bremst. Aber so enorm sollten die beiden Programme auf keinen Fall an der Leistung nagen, gut wenn gerade ein Virenscan durchgeführt wird braucht der Leistung. Ist aber ja kein Dauerzustande.

Am besten loggst du mal die Auslastung von der CPU und GPU mit. Beim Prozessor kannste den Taskmanager nehmen und stellst einfach die unter "Ansicht" die "Aktualisierungsgeschwindigkeit" auf "Niedrig" dann siehste da schon mal mehr.

Für die GPU kannste GPU-Z nehmen.

Die Komponente die dann auf Anschlag läuft wird dann wohl oder übel bremsen... Übertakten verschafft abhilfe...

Gruß

Geändert von Legion of the Damned (14.03.2011 um 09:56 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
alexandra76 (14.03.2011)