Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 08:14   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GA-P35-DS3 (rev. 2.1) Sata Anschluss

Da ist nen Zusatzchip auf dem Brett, da hängen die lila Anschlüsse dran.
Steck doch einfach mal die Laufwerke drauf, wenn sie in Windows erkannt werden und funktionieren ist doch alles Top wenn nicht. Lass mich heim kommen und an meinem DS4 mal schauen wo sich der Punkt im BIOS verbirgt den du ändern musst.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten