Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 13:11   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4 HDDs aber nur 2 SATA II ???

Dann wirds die auch nicht geben. Ich bin der Meinung so ne Funktion schon mal gesehen zu haben. Aber kann auch bei meinem P35-DS4 gewesen sein.

----------

Gaaanz komisch die Sache beim DS-4, bei den Ports 0 - 3 kann ich steuern ob Legacy oder Native IDE bei den Ports 4 und 5 aber nicht... Naja tut ja zu deinem Problem nichts zur Sache.

Und ja die Funktion, die anderen beiden (lilanen Ports) anders zu befeuern gibts bei mir. Es gibt den Menüpunkt: "Onboard SATA/IDE Device" bei mir (Einstellung für den Gigabyte SATA II Chip) und wenn der auf Enabled ist, dann ist der nächste Menüpunkt "Onboard SATA/IDE Device Ctrl Mode" aktiviert und ich kann einstellen ob die Anschlüsse im IDE, RAID/IDE oder SATA Mode laufen sollen. Und soweit ich mich erinnern kann war das beim P965-DS3 genauso.

Ich hoff das hilft dir weiter.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten