Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 13:45   #139 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Alle neuen AMD Boards haben eine Overheating Protection.
Da wird dann zwar nicht die CPU runtergetaktet, aber der PC geht automatisch aus und nichts geht da dran hoch, sonst wäre meine CPU schon zig mal gebraten, denn mein Propeller war defekt.
Ich finde es auch besser, das der dann komplett ausgeht, für Overclocker ist es nämlich besser, wenn man die Grenzendes Termisch machbaren genau kennst. Sonst kannste ja sagen, dass du deine CPU auf 3.8 Ghz bekommst, der aber wegen Throtteling schon lange abgeriegelt ist und du merkst es nur an schwächerer Leistung.
Ein AMD geht einfach aus, wenn es ihm zu warm wird.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten