Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 15:42   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gab es die samsung F1 als EcoGreen??

Die Spinpoint Platten von Samsung waren nie großartig schlecht. Ich glaube aber, das die F1 Serie etwas lauter war wie die aktuellen.

Wie schon angemerkt ist die Eco Variente von der Umdrehungsgeschwindigkeit langsamer, somit ergibt sich auch der Rest.

Für die genauen Werte müsste ich jetzt auch in Tests nachschlagen, ich gehe mal davon aus, dass du das auch schaffst. Hast die Platte ja so schon gegoogelt, jetzt hängste nur ein "Test" hinten drann.

Nebenher sei gesagt, sie wird wohl beim booten etwas langsamer sein, aber ich glaube das hat so noch nie jemand wirklich getestet. Wird sich wohl auch im Bereich von ein paar Sekunden... max. schätz ich jetzt 3 - 5, abspielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten