Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 21:09   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Ja aber AMD schreibt auf ihrer HP nicht, welche Temperatur es ist. Weil zwischen TCase und TJunction ist schon ein gehöriger Unterschied der nicht von der Hand zu weisen ist.

Wobei ich dann bei den 60° noch den sommerlichen Puffer von 5 bis 10° einrechnen würde und somit wäre die maximale Temperatur fürs OC wohl nur noch 50°. Jedenfalls für mich, auch wenn man die Temperatur die man unter Prime oder Linx erreicht im normalen Betrieb kaum erreicht.

Übrigens dürfte wohl ein Athlon II um einiges kühler sein, kein L3-Cache und 2 Kerne weniger... da sollte bei gleicher Kühlung wohl noch um einiges mehr gehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten