Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 21:17   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Er wird sich wohl noch eine Weile mit der Materie beschäftigen müssen. So wie ich auch gerade sehe, benutzt du ja den boxed Kühler. Hab leider keine Erfahrungswerte, aber wie weit der Athlon damit kommt. Probiers aus, viel anderes bleibt dir eh kaum übrig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten