Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 09:58   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OC Q9550 P5Q pro

Die Kühlung passt soweit? Den Speicher hast du mal runter genommen vom Takt her? Ist nämlich nicht ersichtlich.
Klingt ja auch nach _der_ Fehlerquelle, wenn ich mir den oberen Post so durchlese.

Also Speicher runter nehmen.
Nächster Test wäre, den Multi von der CPU runter nehmen um zu sehen ob das Board den FSB packt. 6er Multi ist doch bestimmt bei dem möglich, wären dann 2,55 GHz.
Wenns dann immer noch instabil ist, packt dein Board den FSB nicht.
Mehr FSB-Spannung könnte da helfen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten