Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 14:55   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 32" 200Hz TV als Monitor?

Also 80 cm für nen 32" FullHD Bildschirm ist doch recht knapp. Da darfste dann fleißig deinen Kopf drehen um zu sehen was in den Ecken abgeht.

Und wie schon erwähnt die Pixel zählen.

Würde die Rechnung nicht mehr Sinn geben mit der Bildschirmdiagonale in cm * 3, weil ca. 2,5 m als Abstand halte ich für alltagstauglicher.

----------

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Bei 32" komme ich auf einen Abstand von mindestens 243 cm. Bist du sicher das die Regel stimmt?
Er hat mit den Zoll Maßen gerechnet... Würde wenn dann auch mit der cm Diagonale rechnen... Siehe oben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten