Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 21:22   #44 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Ich schmeiß jetzt mal 65 inkl. hier in den Raum.

Finde auch vom Aufbau her mein Board etwas besser als das geplante AsRock. Ide nicht so alt-AsRock typisch blöd in die mitte gepflockt und die SATA Anschlüsse nich um 90° gedreht.
Dazu kommen noch mehr PCI-E bei mir dazu... seis jetzt 16 fach oder einfach.

Gruß Legion

----------

Achja OVP ist dabei und Zubehör dürfte auch nichts fehlen. Nachschauen werde ich bei Interesse auf jedenfall.

Zusätzlich hätte ich auch noch einen Phenom II X4 965 bei mir liegen für den dann auch kein Bedarf mehr besteht. Da könnte man ja ein Bundle draus machen, falls du Interesse an dem hättest.

DDR3 fliegt dann auch nutzlos bei mir rum der auch abzugeben wäre inkl. Rechnung von Mitte Januar oder so. Ist 1333er Kingston ValueRAM.

Mit meinem rumfliegendem Mugen 2 wäre es natürlich das rund-um-Sorglos-Paket von mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten