Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 13:02   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Na dann würde ich zu 21" mit 1680x1050 raten wenn du so nah davor sitzt. Aber immer schön die Herstellerangaben beachten, was die Höhe betrifft studieren. Nicht das am Ende die große Ernüchterung kommt.

Jetzt heißt es für dich wohl PRAD lesen ohne Ende. Weil großartig Monitor-Spezis gibts ja bei uns nicht unbedingt und ich glaube nicht, das der Exit Lust hat in zwei Threads hier den Berater zu spielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)