TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2011, 09:01   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard Neu (PC) Monitor: 19-21"

Hi,
da mein aktueller Bildschirm langsam den Geist aufgibt (Hintergrungbeleuchtung fällt immer häufiger spontan aus), brauche ich einen neuen. Da ich in dem Bereich recht wenig Ahnung habe, möchte ich mich von euch ein wenig beraten lassen.

Meine Vorstellungen bzw. Vorrausetzungen:
- 19-21"
- mindestens 1440*900px, lieber 1920*1080
- gute Farbwerte sowie Kontrast
- angemessene Reaktionzeit (es werden auch Shhooter gespielt)
- 120-130€
- Schwarzes Kover
- nicht zu hoher Ständer (wenn möglich)

Ich habe mir mal 2 Bildschrime beim MM angeschaut. Dabei hat mir ein Acer gut gefallen für 119€. Der hatte 20" und 1920*1080px Auflösung und nen Kontrast von 1:30000. Die Restlichen Werte weiss ich jetzt gerade nicht, sowie auch das Modell. Werde ich, sofern ich den noch finde nachreichen.

Mal schauen was ihr mir da so Empfehlen könnt.

MFG

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 09:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Mal ne kurze Randinfo von mir. Hatte ja lange Zeit die Meinung wie Mother-Brain vertreten, das unter 23/24" eine FullHD Auflösung zu viel sei. Da ich jetzt aber schon ne gute Weile im Genuss eines Dell UltraSharp P2211H, 21.5" | Geizhals.at Deutschland gekommen bin der mir mit seinen 21,5" diese Auflösung bescheert, komm ich wohl doch langsam zu dem Schluss, das es echtin Ordnung geht.
Ehrlich gesagt hab ich am Anfang gar nicht mal so einen großen Unterschied zu 1680x1050 auf 22" gemerkt.

Den Kontrast den du da gesehen hast kannste ja auch gleich mal in die Tonne kloppen. Siehste ja auch in dem anderen zZ aktuellen Thread. Den du übrigens dir auch mal ansehen solltest, zwecks Prad Link usw.

Bei deinem Budget fangen übrigens langsam die 24er Geräte an: Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 24", bis 24" | Geizhals.at Deutschland

Ich würde mir mittlerweile selbst keinen 22er mehr kaufen, wird mir langsam doch zu klein. Und mit dem Umstieg von 17 auf 22 hatte ich ja doch eine etwas größere Umgewöhnung.
Und 24 Zöller mit 1440x900 wirste schon nicht finden, da ist die Auflösung schon ziemlich klar.

Übrigens hat mein Vater 19" Weitbild mit 1440x900 und das ist in der Höhe echt mies begrenzt... Mit deinen 120 € sollte es doch eh für einen guten 22" Monitor reichen, wenn nicht sogar doch ein 24 Zöller.

Eine genaue Beratung kann ich dir aber auch nicht geben, da ich keine Ahnung hab welches Modell gut oder eben nicht gut ist.

Spielt für dich eigentlich höhenverstellbar sowie drehbar eine Rolle? Ich denke mal nein.

Gruß Legion

PS: So Schluss mit der "kurzen" Randinfo.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 12:42   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Hey, Legion.
22" und größere Bildschirme passen leider nicht auf meinem Schreibtisch. (höhenmäßig). Da sind 21" gerade so passend.

Das Problem bei mir ist, ich sitze relativ nah am Bildschirm. Teilweise bis zu 30cm davor. Da konnte ich bisher meine Pixel zählen. Wobei Auflösungstechnich ist mir das ja eh wie schon genannt repativ "egal".
An was für Kontrastwerte sollte ich da ich da so denken?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Na dann würde ich zu 21" mit 1680x1050 raten wenn du so nah davor sitzt. Aber immer schön die Herstellerangaben beachten, was die Höhe betrifft studieren. Nicht das am Ende die große Ernüchterung kommt.

Jetzt heißt es für dich wohl PRAD lesen ohne Ende. Weil großartig Monitor-Spezis gibts ja bei uns nicht unbedingt und ich glaube nicht, das der Exit Lust hat in zwei Threads hier den Berater zu spielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 13:19   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Einen Rat möchte ich geben: Wer Wert auf Farben legt, sollte TN-Paneele meiden. Bei der wichtigsten Schnittstelle, zwischen PC und Mensch, sollte man nicht sparen. Aber viele setzen hier den Rotstift an.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 13:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

auf was soll er denn sonst bei dem geld setzen? s-ips? pva? amoled+?
gute tn-panels müssen sich im privaten bereich nicht verstecken, der hinweis "tn ist schlecht" ist an der stelle mMn unangebracht.
der nächste kommt vielleicht noch an und meint, dass 12ms reaktionszeit zu viel ist und man 2ms bräuchte um keine schlieren zu sehen... sehr schlechte verallgemeinerung, deswegen wird ja auf einzeltests zum bsp. bei prad verwiesen.

(getippt mit 2 ringfingern)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.05.2011), Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 13:33   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Einen Rat möchte ich geben: Wer Wert auf Farben legt, sollte TN-Paneele meiden. Bei der wichtigsten Schnittstelle, zwischen PC und Mensch, sollte man nicht sparen. Aber viele setzen hier den Rotstift an.
Und da kommt der Preis ins Spiel.

Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 20", PVA | Geizhals.at Deutschland

Der erste würde vom Preis passen, aber nicht mehr in die Größenordnung. Der nächste ist dann schon etwas zu teuer.

Übrigens komme ich mit meinem TN-Panel gut zurecht und schaue auch oft mal Filme drauf an. Bisher hat sich noch keine der mitschauenden in irgend einer Weise beschwert.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
(getippt mit 2 ringfingern)
Und damit ein besseres Ergebnis erzielt als mit den üblichen 10...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 13:49   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Mit guten Farben meinte ich eigentlich nur, dass es nicht irgein Crap sein soll, sondern ein Monitor, der in dieser Preisklasse ein Vernünftiges Bild hat.

Was mir gerade Spontan einfällt ist, dass 60Hz mir schon reichen. Ich würde aber nichts gegen mehr haben.
Ich schau jetzt mal in den Preisvergleich und sichte da mal was, dass mir spontan zusagen würde.

MFG
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:53   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich schau jetzt mal in den Preisvergleich und sichte da mal was, dass mir spontan zusagen würde.
Boah Junge... bist doch schon lang genug dabei. Kannste das nich vorher machen? Das outsourcing von dir in den Beratungsthreads is ja schrecklich....
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 14:00   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Ich habe schonmal reingeschaut, aber nen Plan hatte ich net wie und was

Jetzt hab ic ja schonmal mehr, was ich dem an Input geben kann^^

----------

Ich habe mir den hier gerde angeschau und der gefällt mir spontan auch recht gut. Was sagt ihr? acer p5 premium home p225hqbi, 21.5" (et.wp5he.013) ab 116,03 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:05   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Probier erst mal im nächsten Elektro-Laden aus wie sich 1920x1080 Pixel bei ner Diagonale von 21,5" bei deiner typischen Entfernung so anfühlen...

Wobei es bei 21,5" auch nur einen mit der niedrigeren Auflösung gibt... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 14:10   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Ich gurk da mal die Tage hin. Ich weiss wie es auf 24" ist^^ Ne, aber 1440*900 wird es wohl nichtmehr

Das gute ist, dass die Position, wo der Bildschirm hinkommt, den Bildschirm größer wirken lässt als er ist.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:10   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
auf was soll er denn sonst bei dem geld setzen? s-ips? pva? amoled+?
gute tn-panels müssen sich im privaten bereich nicht verstecken, der hinweis "tn ist schlecht" ist an der stelle mMn unangebracht.
der nächste kommt vielleicht noch an und meint, dass 12ms reaktionszeit zu viel ist und man 2ms bräuchte um keine schlieren zu sehen... sehr schlechte verallgemeinerung, deswegen wird ja auf einzeltests zum bsp. bei prad verwiesen.

(getippt mit 2 ringfingern)
TN ist schlecht, wurde nicht gesagt. Aber TN wird hauptsächlich für niedrige ms propagiert. Und da wird Manipulation betrieben. 16 ms bei TFTs sind gut und ausreichend. (DVDs haben 24-26) Und nochmals: An der wichtigsten Schnittstelle PC - Mensch sollte man nicht sparen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:14   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Ich wüsste jetzt spontan auch nix, was gegen FullHD-Auflösung sprechen würde --> er sitzt doch nah davor, " zu klein" kanns doch dann eigentlich nicht werden...? *hm*

Ich schmeiss mal den hier ins Rennen:
acer led s1 s221hqlbd, 21.5" (et.ws1he.00 ab 119,-- Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Vorteil: schön schmal, niedriger Stromverbrauch, Netzteil außerhalb, somit wohl kein brummen/fiepen auf Kopfhöhe.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2011)
Alt 06.05.2011, 14:36   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Also ich habe einen 21,5" mit FullHD. Habe gerade mal getestet. Mit 30 cm Abstand kann ich die Pixel nicht erkennen. Hier auch gleich mal der Link zu meinem Bildschirm:

LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Er liegt leider über deinem Budget. Ich habe den Bildschirm jetzt schon sehr lange und war immer zufrieden. Zu Hoch ist er auch nicht.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:11   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

So, ich hab jetzt zwei im engeren Kreis:
Ich möchte heute bestellen, daher nur sagen, was wirklich besser ist

Einmal 24" acer p6 premium home p246hbd, 24" (et.fp6he.002) ab 129,-- Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

und einmal 21,5" LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör

Beide liegen noch im machbaren vom Budget... daher welchen soll ich mir krallen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 14:09   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Ich würde den größeren nehmen. Beide TFT's nehmen sich nicht viel. Selbst die Reaktionszeit von grau zu grau ist kaum der Rede wert.

Wird daher wohl eine rein subjektive Entscheidung

Darüberhinaus kann ich dir vom LG-Support nichts gutes verraten.
Dazu ist der Acer im Stromverbrauch "besser" und im Kontrastverhältnis ein weniger höher, obwohl dies auch wieder subjektiv entschieden werden müsste
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (14.07.2011)
Alt 14.07.2011, 14:22   #18 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Verbrauch ist mir egal^^ die 8 Watt sind jetzt auch nicht wirklich schlimm...

Also lieber den großen... Wenn keiner sonst noch was dazu sagt wird gleich bestellt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:18   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 3

Rico1040 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Ich als Fan von Acer sag nur schlag zu !!

Rico1040 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 15:24   #20 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

So, da ich noch immer nicht bestellt habe: LG Electronics Flatron E2441T, 24" Preisvergleich ab 154,99 Euro - TweakPC.de

Was haltet ihr davon?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neu pc monitor 1921


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz... Kampfblase Windows & Programme 75 28.11.2015 17:43
PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen PT3ArthasPT26 Sonstige Hardware 38 03.01.2010 21:18
"Display Adapter Scaling" vs. "Monitor Scaling" Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 29.04.2005 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved