Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 21:04   #52 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Zitat:
Zitat von Dirk76 Beitrag anzeigen
Das hat mir der Profi Overclocker empfohlen,damit mir das nicht limitiert.Wenn ich die Taktrate veränder von 200MHz auf 210MHz dann verändert sich automatosch auch die NB-Frequency!
Ich weiß schon was sich wie verändert wenn man den Ref. Takt anhebt. Es geht halt jetzt bei dir nicht, muss man mit leben. Oder mein Brett abkaufen.

Da gehts auf jedenfall.

Gruß

PS: Ich kann deine Sätze auch ohne Ausrufezeichen lesen, brauchst die nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten