Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 12:13   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP Start Probleme

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Mhhm, Drive cleaner sollte aber auch nix bringen, da das Problem ja schon beim,booten vor Windows besteht, daher eher ein BIOS/Hardwareproblem. Vll mal das BIOS aktualisieren.
Erm... er sagt doch, das es beim Windowsladebildschirm passiert... ist für mich ganz klar ein Win-Fehler. Somit Softwarefehler.

Persönlich halte ich ja nichts von dem TuneUp Zeug und andere Programme die einem das System "schneller" machen wollen. Registry bereinigen geht mit CCleaner sehr gut.

Sieht für mich so aus, als hätte dir TuneUp iwas in der Registry verpfuscht oder so. Ich hoffe das hat die selbe funktion wie CCleaner, das man die Änderungen an der Registry speichern kann und somit rückgängig machen kann.

Das wäre mein erster Ansatz.

Danach kann man immer noch das "schwache" NT verteufeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.05.2011)