Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 12:12   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP Start Probleme

Zitat:
Zitat von Lala1111 Beitrag anzeigen
Btw, mich würde es stark wundern wenn es am Bios liegen sollte .....
Wie gesagt ich hatte besagten Fall beim Wechsel von einer Radeon zu einer GeForce mal. Komplett ausschließen würde ich das also nicht. Erst recht da es ein sehr ähnliches Board war.

Klären sollte das ja ein richtiger CMOS Reset.

Wegen dem Standby Problem hoffe ich das der TE mal mehr Input liefert, sonst ist das ja wie Topfschlagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten