Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 15:16   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Zitat:
Zitat von Vyy Beitrag anzeigen

achja, was heißt eigentlich der zusatz rev.b beim mugen und beim nordwand?
ich vermute mal, es heisst revision b. bedeutet das, es wurden details verbessert?
und wenn ja, kann ich irgendwo nachschauen, worin die veränderungen bestehen?
Da gehts meistens um Kompatibilitäten zu neueren Sockeln. Ich glaube beim Mugen kam der S1366 und S1156/S1155 dazu. Genau kann dir das wohl nur der Support vom jeweiligen Hersteller erklären oder Google.

Gabs sonst noch fragen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten