Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 17:18   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für S 775 und DDR2 Board

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Was den Gebrauchtmarkt angeht, so keine Frage das das Angebot hier größer ist. Nur leider fehlt mir der aktuelle Skill um hier zu selektieren. Wenn dann bräuchte ich einen Wink, denn mit der Fülle an Boards ist es schwierig schnell und effektiv was zu finden.
Kann ich voll und ganz verstehen!
Ich such mitm Polo nachn paar Wakü Komponenten für mich und steh genauso da wie du.

Schwierige Wahl bei den Boards.

Wenn du iwann mal ne IGP brauchen solltest klar das Gigabyte GA-P41-ES3G, G41 (dual PC2-6400U DDR2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn du noch bisserl Geld sparen willst das Gigabyte GA-P31-ES3G, P31 (dual PC2-6400U DDR2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Beide sind verfügbar also passt das auch.
Sind beide von den Chipsätzen her nicht mehr die neuesten und vom Boardlayout ja sowieso komplett gleich (bis auf die Farbe, aber sonst seh ich nichts).
Da liegt die Entscheidung wohl nur an den zwei oben genannten Dingen... Preis oder sinnvoller Nutzend er IGP.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten