Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 20:00   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeitsspeicher Takt zu Gering

Zitat:
Zitat von Mystikal Beitrag anzeigen
Ja klar danach Standart werte geladen und das gesicherte funktionierende Asus OC Profile geladen.
Das könnte der Fehler sein.

Gibt die Werte von dem OC Profil mal manuell ein, evtl. klappts dann.

Aber sagtest du nicht, nachm CMOS resetten haste gleich versucht auf 400 bzw. 800 RAM-Takt zu kommen?
Weil das mit nem OC Profil dazu noch zu versuchen zu testen ob der RAM die Spezifikation packt fänd ich eher suboptimal.
Musst ja schließlich auch den FSB beim OC erhöhen und da ziehts ja den RAM mit hoch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten