Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 23:07   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeitsspeicher Takt zu Gering

Also bei der VCore würd ich mir keine Gedanken machen, wird die Bude halt noch weng wärmer und die Stromrechnung ne Mark Fuffzich teurer im Jahr. Sonst ist doch alles schön laut Spezifikation.
Liste der Intel-Core-Prozessoren

Und genau auf das Thema wollt ich ja hinaus mitm Ramtakt RoE. Ich glaub es war so, sobald der Ramtakt höher als der Standardtakt war machts keinen Sinn, weil der FSB vom Durchsatz her limitiert.
Beide Taktraten muss man in diesem Fall ohne Marketinggeblubber sehen (QuadDateRate beim FSB und DoubleDateRate beim RAM).
In deinem Fall wäre das bei beiden 333 MHz und mehr würde dann nichts bringen an RAMtakt... wenn ich richtig liege.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten