Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 23:20   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeitsspeicher Takt zu Gering

Also Intel gibt die Dinger bis 1,3625V frei also würde ich da gar keine Bedenken bei haben.
Intel® Core

Aber wenn die VCore schon mal so weit oben ist könnte man ja schauen wie hoch die CPU damit kommt.

Den 400er FSB halte ich für realistisch mit dem richtigen Board (könnte eng werden, da dein Board schon den 1333er FSB nur via OC bzw. betaBIOS unterstützt) und Kühler sollte das nicht so das Problem sein.
Die Core2 waren da doch alle recht ergiebig.

Aber nötig scheints ja nicht zu sein oder?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten