Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 12:42   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Netzwerk Planen

Zitat:
Zitat von m4x Beitrag anzeigen
ich bin am planen ein netzwerk herzustellen zwischen 2 häusern (abstand ca 1,3km)
Na da wird auf jedenfall eine Richtantenne von nöten sein.
Ich hab die Richtlinien zwar nicht im Kopf, aber du wirst damit bestimmt drüber sein.
Da langt glaub ich sogar ne selbst gebastelte Yagi-Antenne um über die Werte zu kommen.

Beim aufteilen der Last brauchste nen Loadbalancer die dann doch etwas mehr kosten. Da würde ich lieber zu nem stinknormalen Router greifen, das jeder ganz normal ins Netz kommt. So werden die Resourcen dann ja auch aufgeteilt. Klappt ja schließlich in jedem Haushalt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten