Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:05   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Falls es sich um die G0 Version handelt ist es grad so im Rahmen den Intel vorgibt: Intel® Core

Würde ich zwar auch nicht so machen, aber da der TE die CPU nicht mehr all zu lange behalten will und der Altersprozess ja auch nicht so derbe ist geht das schon in Ordnung.
Prime macht ja schon bisserl mehr Last als nen Spielchen zwischendurch.

Aber bitte zeig mir doch mal nen Screen von CPU-Z, die 1,6 V kann ich dir so nicht ganz abkaufen. Erst recht nicht bei der Temperatur!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (14.06.2011)