Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 10:50   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passende Grafikkarte für Athlon X2 4850e

Alles über ner 5770 wird wohl die CPU ein kleine wenig überfordern. Sagt mir mein Bauchgefühl jedenfalls.

Eine GTX560Ti halte ich bei der Auflösung für völlig oversized. Über eine GTX460 mit 1 GB Speicher oder HD6850 kann man ja noch reden.

Falls du mehr CPU Power verlangst hätte ich nen Phenom II X4 965 hier rumfliegen, bei Interesse kannst dich ja mal melden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten