Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 09:18   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel core i9?

Ein weißer Herr hat mir mal erzählt, das die Mikroruckler vermehrt bei niedrigen FPS auftreten und ob man in diesem Bereich mit so einem Gespann sich demnächst befindet wäre wohl die Frage.

Wandelt sich jetzt hier die Informationsthread in einen Beratungsthread für eine High-End Gaming Maschine?
Wenn ja, will ich mal Infos hören mit welchem Setup dann gespielt werden soll.
Kommen da drei Monitore hin oder welche Auflösung soll befeuert werden und welchen Spiele werden dann gezockt?

Und hier noch mal ne News wegen deinem i7/i9 bedenken: http://www.tweakpc.de/forum/news/822...e-edition.html
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten