Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 12:21   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel core i9?

Äquivalent wäre wohl die Geforce 590:

Zitat aus dem Tweak PC Test:

Zitat:
Wer hohen Wert auf eine angenehme Geräuschkulisse legt, einen großen oder drei kleine Bildschirme betreibt, Spaß an echtem 3D mit Brille sowie PhysX hat und die maximale Performance bei maximalen Settings sucht, fährt mit der GeForce GTX 590 vermutlich besser. Wer drei größerer oder sogar mehr Bildschirme betreiben will, dem bietet die Radeon HD 6990 wegen des größeren Speichers mehr Potential.
Bezüglich BF3s kann dir niemand aussagen machen. Es existieren zwar Systemanforderungen im Netz, aber die sind herstellerseitig und deshalb mit Vorzicht zu genießen. Auf die Aussage, dass BF3 ebenso laufen wird, wie BC2 wird ich mich auch nicht verlassen.
Die genauen Anforderungen wirst du erst zum Release haben- maximal einen Monat früher, wenn gängige Spielmagazine die Performance an der Beta testen (wobei selbst das dann nicht final ist)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten