Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 12:51   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Planung/Bestellphase/Erfahrungsbericht MiniITX Sys

Brauchste wirklich so viel CPU-Leistung? Weil der i5 hat schon ordentlich Bumms.

Für Media (Filme schauen, Musik hören, Bilder anschauen) und Office langt doch auch nen Pentium auf Sandy Basis. Oder wird doch mal nach ordentlich Leistung gefragt?

Und die boxed Kühler sollen auch bei den Quadcore Sandys schön leise sein. Ich empfinde da den Samuel als oversized, schlecht isser natürlich nicht. Keine Frage.

Ansonsten feines System und ich freu mich auf die Pics.

PS: Willkommen im Forum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten