Thema: Office PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 17:33   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office PC

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nein, da muss ich "mich" wiedersprechen, falls du es so immer vertstanden hast. bei ner wakü ist der unterschied, dass man einen radiator nimmt der der zu tauschenden wärmemenge auch gewachsen ist. sprich ab nem 240er kann man da ja schon 200,300watt ohne probleme durchjagen. genau dieses verhältnis sieht aber bei 100watt und den llano-boxed-lösungen ganz anders und steht daher wesentlich schlechter da.
Seit wann ist die TDP gleich die Verlustleistung? Also bitte das haste jetzt nicht wirklich gesagt oder?
Und warum kamen/kommen die boxed Kühler von den Phenoms II mit den 140 W TDP CPUs zurecht? Das darfste mir jetzt gerne mal erklären.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gut, wenn du den punkt jetzt auch bekommen hast von wegen wieviel die dedizierte gpu an kosten wirklich verursacht spricht also niemand mehr gegen ne klassisch solide lösung mit sandy bridge-architektur. wär ne sehr bequeme lösung, wenn man nicht auf biegen und brechen llano-early adopter werden muss. ist ja bekannt wofür early adopter geld hinlegen, bugfixing beim kunden
Dazu gibts dann echt kein Kommentar mehr. Es geht hier darum dem TE das bestmögliche System zu empfehlen und nicht neue Technicken in Grund und Boden zu stampfen.
Komisch warum passiert das bei dir immer nur mit AMD Technik?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten