Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 19:11   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplattentemperatur von RAID0 auslesen

Und weils fast nur Stammuser gibt.

B2T: Nen Lüfter vorne drann - ich nehme mal die gängige Größe von 120 mm an - auf 600 RPM gedrosselt sollte locker reich zwei Platten zu kühlen. Hab ich bei zwei recht na aneinander liegenden Platten (Spinpoint F3 500 GB & Spinpoint F4 2 TB Eco) auch schon so gemacht und die wurden nicht wirklich warm. Ich glaub mal höchstens 34° oder so, also völlig im Rahmen.

Die meisten bekommen doch vom Hersteller die Spec bis 50° wenn ich mich nicht irre.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten