Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 22:10   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD5870 Grafikfehler

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Im Idle zustand, wird der Karte zu wenig saft vom Netzteil geben? Was anderes außer RAM fehler kann auch mir nun wirklich nicht vorstellen.
Sieht nach klassischem "Übertaktet RAM der Grafikkarte" aus. was wohl nicht sein kann. Vllr mal geschaut welche Spannungen angelegt werden beim MSI Afterburner?
Das wäre auch mein erster Ansatz. Gut zu erkennen, dass es bei Last (Youtube belastet die Karte auch und sie taktet höher) keine Probleme gibt.

Wenn es wirklich daran liegt, hast du zwei Möglichkeiten. BIOS modifizieren und eine etwas höhere 2D Spannung eintragen oder die Karte einschicken...

Aber bei den Screens sieht es schon stark nach dem VRAM aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten